Auch kein Bock auf Plätzchen backen? Egal bei uns gibt’s!

selbstgebackenes Weihnachtsgebäck

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wer möchte es nicht zu Hause riechen, den Geruch von… „

Jeder möchte es zuhause riechen, den Geruch von frisch gebackenem Weihnachtsgebäck der sich überall breit macht…

erst dann kommt doch die Advents- und Weihnachtsstimmung so richtig auf oder?

Nicht jeder hat Zeit zum Backen und schon gar nicht so viele verschiedene Sorten, die wir so gerne auf unserem Adventsteller hätten.
Wir helfen und backen für Euch ganz viele Sorten, so dass Ihr Euren selbstgebackenen Keksteller mit unserm Weihnachtsgebäck auffüllen könnt.

selbstgebackenes Weihnachtsgebäck aus der Konditorei Zeisset in Weisweil

Wir haben schon unzählige Sorten, wie z.B.: Zimtsterne, Hildagebäck, Heidesand, Bärentatzen, Nougatgebäck, Mandelgebäck, Nusshäufchen, Spritzgebäck, Vanillekipferl, Kokosmakronen, Mandeltaler, Buttergebäck, Schwarzweißgebäck, Nußmakronen, Mandelmakronen und noch viele mehr mit Austechformen zu Weihnachten für Euch aus feinstem selbst hergestelltem Gebäckteig gebacken.

Weihnachtsgebäck, Pralinen und Schokolade – alles garantiert selbstgemacht

Überzeugt Euch von unserem großen, vielfätltigen Angebot aus unserer hauseigenen Konditorei und Bäckerei an Plätzchen, Pralinen und Schokolade.

Wir haben extra noch ein Video für Euch gezaubert, in dem unsere Bäckerei leckere Bärentatzen für den Ofen vorbereitet.
Noch mehr Videos findet Ihr in unserem YouTube Kanal!

Frische Plätzchen online bestellen: