Smiliekekse in der Bäckerei Zeisset

Wo gibt’s denn sowas? Genau das hab ich auch gedacht, als ich morgens in unserer Bäckerei stand. Da hat doch meine Mutter, Doris Zeisset, tatsächlich Ausstecher in Smilieform bestellt und heimlich in die Bäckerei geschmuggelt. Ich traute meinen Augen kaum, was ich da Cooles sah. Sofort hab ich ...

Lies mehr →

Leckere Kekse aus dem Hofladen Zeisset in Weisweil!

Wo gibt’s denn sowas?

Genau das hab ich auch gedacht, als ich morgens in unserer Bäckerei stand. Da hat doch meine Mutter, Doris Zeisset, tatsächlich Ausstecher in Smilieform bestellt und heimlich in die Bäckerei geschmuggelt. Ich traute meinen Augen kaum, was ich da Cooles sah.

Sofort hab ich mein iPhone rausgezogen und ein Bild gemacht – natürlich gleich bei Facebook und Google+ gepostet und Ihr könnt es sicher ahnen – unsere Fans fanden unsere Smiliekekse super. Klar – sie machen einfach gute Laune oder hast Du nicht auch gelächelt als Du sie gesehen hast?

Thumb up - Bäckerei Zeisset in Weisweil!

Der ‚Gefällt mir‘ Daumen durfte natürlich nicht mehr fehlen – den hab ich sofort bestellt und auch den backt unser Backteam mit Begeisterung. Das gefällt uns einfach 🙂

Ein Kommentar bei “Smiliekekse in der Bäckerei Zeisset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.