Reservierung und Anfrage über Whatsapp und Threema

Reservieren leicht gemacht!  Bei uns können Sie ganz bequem per Whatsapp oder Threema reservieren. Mit diesem Satz (Slogan) warben wir Mitte des Jahres 2014. Jetzt, ein halbes Jahr später können wir eine positive Bilanz dieses Angebotes ziehen. Es dauerte damals nicht lange bis die ersten Reservierun...

Lies mehr →

Reservieren leicht gemacht! 
Bei uns können Sie ganz bequem per Whatsapp oder Threema reservieren.

Mit diesem Satz (Slogan) warben wir Mitte des Jahres 2014. Jetzt, ein halbes Jahr später können wir eine positive Bilanz dieses Angebotes ziehen.

Es dauerte damals nicht lange bis die ersten Reservierungen über den Messenger Whatsapp eingingen und ich erinnere mich noch wie sehr wir uns darüber gefreut hatten, dass es ohne Probleme funktioniert.

Reservieren über WhatsApp oder Threema MuseumsCafe Zeisset in Weisweil

Wir freuen uns, dass dieses Angebot so postivien Zuspruch bei unseren Kunden und Fans fand, denn mittlerweile bekommen wir regelmäßige Tischreservierungen und Anfragen per Kurznachricht direkt auf unser Smartphone.

Das Angebot der Tischreservierung per WhatsAppp und Threema ist zudem eine perfekte Ergänzung zu unserer SmartphoneApp, über die man nicht nur bequem einen Platz bei uns reservieren kann.

Sie haben noch nicht über Whatsapp reserviert? Dann probieren Sie es mal aus.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.