Überraschender Besuch von Jean Georges Ploner

Am Samstag Abend habe ich ganz überraschend eine Facebooknachricht von Jean Georges Ploner (rechts von mir im Bild) bekommen –  er möchte mit Freunden aus dem Burger Chalet in Freiburg zu mir zum Frühstücksbüffet kommen. Ihr müsst wissen, Jean ist Trendscout und in der ganzen Welt unterwegs, um...

Lies mehr →

Am Samstag Abend habe ich ganz überraschend eine Facebooknachricht von Jean Georges Ploner (rechts von mir im Bild) bekommen –  er möchte mit Freunden aus dem Burger Chalet in Freiburg zu mir zum Frühstücksbüffet kommen. Ihr müsst wissen, Jean ist Trendscout und in der ganzen Welt unterwegs, um immer wieder Neues und Angesagtes zu erforschen. Jedes Fachgespräch mit ihm ist inspirierend und erfrischend – kurz gesagt –  hier erfahre ich aus erster Hand, was gerade in New York, Tokio oder Paris angesagt ist.

Jean Ploner im MuseumsCafe Zeisset in Weisweil

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir Jean
, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Ein Kommentar bei “Überraschender Besuch von Jean Georges Ploner
  • …. von New York, Tokio über Paris direkt nach Weisweil 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.